Kann man als Rothaariger blonde Strähnen ins Haar machen?

2 Antworten

Ich finde, es sähe, vom Friseur gut gemacht und den richtigen Blondton gewählt, noch besser aus als bei Ronaldo.

Chechnya1995
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😃

er Soll zum Friseur gehen und sich beraten lassen. Aber ich glaub da du sagst das seine Haare relativ dunkel sind wird das eher schwierig. Und macht das auf gar keinen Fall selber. Niemals Haare selber blondieren. Ich spreche aus Erfahrung😅. Danach sieht es nur gelb aus

Chechnya1995
Fragesteller

Haha danke 😂

wir werden nichts selber versuchen. Das machen wenn dann schon die Profis. Ich habe ein Foto noch hinzugefügt. Da kannst du schauen, wie seine Haarfarbe aussieht.

vagabunda  05.02.2020, 09:29
@Chechnya1995

ich finde, blonde Strähnchen, das passt nicht. Wenn schon, dann würde ich es blau machen. Aber dazu braucht es Bleiche und das macht das Haar kaputt.
Also besser so lassen. Zudem ist dunkelrot eine echt coole, seltene Farbe.