Dunkelbraune haare dunkelrot färben?

4 Antworten

Du hättest vllt eine Mahagonifarbe nehmen sollen, die sieht man auch auf D.Braunen Haaren!

Ich würde die Haare nicht Blondieren, Du könntest zuviel kaputt machen!

SWarum lässt Du es das erste mal nicht beim Frisör machen? Danach kannst Du es selber machen, einfach damit Du die richtige Farbe bekommst, der Frisör kann etwas mischen, danach kannst Du die Farbe auch im Laden kaufen, ich würde Dir aber sehr raten, die Farbe in einer Drogerie zu kaufen, die haben die besseren Marken, damit wird auch das Ergebniss gut, von Billigfarben halte ich gar nichts!

Lass Dich vom Frisör wenigstens beraten!

Damit Du später nichts zu Bereuen hast! L.G.Elizza

also ich habe auch sehr dunkle haare und genau den gleichen ton benutzt von der gleicvhen marke. es ist bei mir super geworden

Ne liegt nicht an der dunkelroten farbe du müsstesst dir deine haare wirklich blondieren lassen! aber du müsstest beachten das deine haare davon ganzschön kaputt gehen! aber wie du es möchtest. LG :-)

hey :) ich habe mittelbraunes Haar und benutze "Garnier Nurtrisse Farbsensation", Farbe "Schwarzrot" .. bei mir funktioniert das total gut ;) (ist auch extra für dunkles Haar) würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren, blondieren macht die Haare so kaputt >.<

AlyEmily
Fragesteller

ok danke ich schau mal beim dm nach der farbe :)