Blondiertes Haar mit "dunkle Kirsche" färben?

3 Antworten

wenn du deine Haare vorher nicht(dunkel) gefärtbt hast müsste die Aufhellung gut rauskommen und dann kommt auch die Kirschfarbe gut raus.

Ich hatte meine Haare auf diese Weise mal knall rot gefärbt (hatte die Haare aber vorher dunkel gefärbt) nach der Aufhellung sah ich aus wie ein Kanarienvogel aber die rote Farbe kam trotzdem sehr gut raus :)

gedankenlos22
Fragesteller

Wird das dann eher rot als violett? :D

Gehe zum Frisör und schildere Ihm dein Anliegen, wenn du es selber mit Drogerieprodukten machst wirst du dich nachher nur ärgern.

Sieht dann halt aus wie ein Kiba-Drink