soll ich mir die haare "dunkle Kirsche" färben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

"dunkle Kirsche" färben 70%
nicht färben 30%
in anderer Farbe färben 0%

5 Antworten

"dunkle Kirsche" färben

aber es kommt nicht nur auf deine Farbe an, sondern auch auf dein Gesamtbild!! Trotzdem ist die farbe WUNDERSCHÖÖN!! ich hatte auch überlegt mir die farbe zu machen!! =)

nicht färben

Rot und so siehr immer unnatürlich aus und deswegen kann man auch sehr geärgert werden. außerdem macht Haare färben die Haare kaputt oder brüchig. Lass einfach deine Natur haare

nicht färben

ich find dunkelbraun hübsch ;)

Wenn du Braune Haare hast haben die rote Pigmente und dann mit Rot zu überfärben ist immer ein Risiko vor allem soll man nicht unterschätzen wie lange es dauert bis das wieder rausgewachsen ist

"dunkle Kirsche" färben

Warum dann nicht. Mach doch.