oh O.o war bei mir genau so -.- aber wir haben so ein system wo die eltern reingucken können und die lehrer alle zensuren eingetragen haben daher haben meine eltern es dann eh irgendwann gesehn -.- ...aber wenn ihr sowas nicht habt würd ich es ihnen zeigen und vielleicht darauf hinweisen das du dich in bestimmten fächern verbessert hast und die das ausgleichen oder so ;DD VIEL GLÜCK (meine eltern waren nicht gearde erfreut aber naja) ;)

...zur Antwort
nicht färben

ich find dunkelbraun hübsch ;)

...zur Antwort

kann ja sein das da die vorschriften anders waren aber jetzt is das nicht mehr so ich bin 13 und hab letztes mal mit meiner freundin zsm 6 flaschen oder so gekauft und die verkäufer und so haben auch nichts gesagt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.