Von rot auf dieses lila färben?

GlossyKimGlossy  28.10.2022, 21:56

Meinst du Naturrote Haare oder rot gefärbte Haare?

MenmaUzumaki
Fragesteller

Auf rot gefärbten haaren

2 Antworten

Bei naturroten Haaren müsstest du ordentlich vorblondieren, damit bunte Haarfarben darauf halten.

Bei rot gefärbten Haaren wurde wahrscheinlich eh schon vorblondiert, da könntest du direkt drüberfärben. Würde dann etwas mehr Blauanteil rein machen weil der Rotanteil ja eh schon in den Haaren ist.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Ich habe von Natur aus schwarz braune Haare , damals hatte ich aubergine, blau, Mitternachtsblau, koral blau, grün blau, jetzt mahagoni rot. Die Farbe geht aber Langsam raus deshalb wollte ich das lila drauf machen

GlossyKimGlossy  30.10.2022, 01:19
@MenmaUzumaki

Dann ist es eh einfacher, weil dann sind deine Haare ja schon vorblondiert und du kannst einfach drüberfärben.

Vorblondieren auf jeden Fall, damit es richtig greift. Schau mal bei Elumen rein, die Färbungen sind echt gut, benutze ich seit Jahren. Tatsächlich intensiv und lang anhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenmaUzumaki
Fragesteller

Also bekommt man diese Farbe auf roten Haaren nicht ohne blondierung?