Haare grau färben? Ist Blondieren ein muss?

Auch das in dunkler  - (Haare, färben, braun) Theoretisch etwas dunkler  - (Haare, färben, braun)

1 Antwort

Ja die Haare müssen auf jedenfall blondiert werden um den Effekt zu erziehlen. Möglichst weißblond um ein Perfektes Ergebnis zu erziehlen. Dies belastet deine Haare natürlich sehr deshalb lass es auf jeden Fall von einem Friseur machen und rechne damit dass du deine Haare kürzen musst.

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Braune Haare dunkelgrau färben?

Wie bekomme ich (dunkelbraune haare)dunkelgraues oder aschiges Haar?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich(weiblich) habe blonde bis dunkel blonde haare und würde gerne einen graustich rein färben aber will sie auf keinen Fall blondieren weil sie dann kaputt gehen. Kann ich einfach mit grau drüber ohne zu blondieren?

...zur Frage

Braune Haare silber färben ohne sie zu blondieren?

Ich will meine Haare silber/grau färben und habe ziemlich dunkle Haare. Meine frage ist ob ich sie savor blondieren MUSS oder ob es auch so geht? Sieht es sehr schlimm aus wenn man sie nicht vorher blondiert? Beim Bild sind die am ansatz ja auch noch dunkel und joa sieht nicht sehr blondiert aus :D Danke im Vorraus :))

•swamby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?