Blondierte Haare dunkel Braun färben?

Meine jetzige Haarfarbe  - (Haare, Haarfarbe, rot)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie so ! Das ist. Ein schönes blond und wenn lass dir Schoko braun mit blonden strähnchen machen :)

Mit dem Schokobraun hättest du recht, ich fragte meine Frisörin nach Rat und sie meinte dass ich bei meiner Haarlänge ( bis zur Brust ) 2 Packungen Schokobraun gemischt mit einer Packung Vanilla Gold blond Aufträgen soll. Nun hab ich ein sehr schönes hell Braun ohne grünstich :)

0

Wenn überhaupt, lass das bei einem sehr guten Friseur machen. So langes Haar verträgt umfärben sehr schlecht, gerade weil du vorher rot warst und jetzt blond. Die Länge deiner Haare ist sehr problematisch, dass die nicht total kaputt gehen.

Hallo...lass sie so....ich finde das hat was....sieht doch toll aus....lg

Was möchtest Du wissen?