haare von dunkelbraun auf grau ?

Meine jetzige Haarfarbe :) - (Haare, färben, grau) so möchte ich es :) - (Haare, färben, grau)

5 Antworten

Sie vertragen das regelmäßige Färben und tägliche glätten ohne Probleme.

Noch.

Mein Kind hat auch jahrelang (ca. 10 Jahre) gefärbt und geglättet. Dadurch wurde die Haare brüchig und fielen aus. Voriges Jahr hat sie eingesehen, dass ein Fehler war - seitdem färbt sie nicht mehr und die Haare erholen sich.

Lass es ieber sein.

Von einer Blondierung würde ich bei der Länge abraten. Du mutest dadurch den Haaren zu viel zu. Lass eine bunte Strähne reinmachen und lass das Glätten, die Schäden werden erst nach- und nach sichtbar, besonders bei Hormonumstellungen (fallen aus und werden deutlich dünner) !!!

Regelmäßiges blondieren kann Harre so schädigen dass du sie wesentlich abschneiden muss oder sie dir selber ausfallen. 

War bei mir leider der Fall 

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

Von schwarz auf karamell?:)

Hallo ich hab schwarze haare und lange haare die gehn fast bis zum po. Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab überlegt ob ich sie mir karamell färbe und ich weiss das es schwer ist von dunkel auf hell. Müsste ich da blondieren oder wie kann ich es schaffen? :)

...zur Frage

Bei "straßenköter" haaren die haare mit directions silber grau färben ?

Hallo ,ich habe so genannte straßenköter (dunkelbraun )am ansatz als Haarfabe die in den spitzen aber so Honig Farben ist wegen einer alten blondierung .möchte meine haare nur in den spitzen grau haben !Ich möchte morgen meine haare gerne mit directions silber eher grau färben .

°Welche Farben soll ich verwenden ? °Wie lange hält das? °Habt ihr erfahrungen damit ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?