Graue Haare färben?! Ansatz?

Bild 2 - (Haare, Beauty, färben) Bild 1 - (Haare, Beauty, färben)

5 Antworten

Also ich denke mal, mit tönen ist da nichts zu machen.

Geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten. Ich denke es wird blondiert und danach evtl. aufgefärbt.

Wie alt bist du? Willst du dich wirklich "älter machen" mit sooo einer Farbe? ich würds nicht tun...

KlaraStyles
Fragesteller

Ich bin 16 :)

Oder probiere es mit directions

Probier es erstmal mit Henna das ist nach ca. 2-3 Monaten wieder draußen :)

Pangaea  08.02.2015, 17:02

Silbergraues Henna (wo gibt es das?) auf dunkelblonden Haaren?

Man kann Haare nicht heller tönen. Du müsstest sie bleichen, und zwar richtig weiß, und dann mit silber färben. Ob das gut geht? Es ist eine exrrem strapaziöse Sache für die Haare.

Ich schlage dir sowas vor: http://www.ebay.de/itm/C162-40cm-gestuft-ausflippend-hitzefeste-Faser-Film-Wig-Parrucca-Perucke-weis-/130960449892?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e7dd9e164 Kostet viel, viel weniger als ein Friseurbesuch, schont deine Haare und sieht wesentlich besser aus als strapazierte Haare mit dunklem Ansatz.