Mir gefallen die längeren besser aber wenn sie kaputt sind dann muss man sie abschneiden :)

...zur Antwort

Sehen sehr cool aus jedoch muss man die passende Figur haben.
Aber ein großer Kritikpunkt ist das bräunen mit diesen Bikinis.. wenn du im Sommer Farbe bekommst wird die hälfte von deinem Bauch weiß bleiben und der restliche Teil bekommt Farbe ab... aber optisch sehen sie richtig gut aus :)

...zur Antwort

Gar nicht, es ist dein Leben und deine Entscheidung. Ernähre doch so wie du willst.

...zur Antwort

Als ich meine Ernährung umgestellt habe würde meine Haut nicht schlechter eher mit der Zeit besser. Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht, am besten wäre es wenn du zum Arzt gehst.

...zur Antwort

Was anderes als weglassen kann man nicht sagen. Am Anfang ist die Umstellung vielleicht schwer aber mit der Zeit "braucht" man die Produkte gar nicht mehr.

...zur Antwort

Man kann vieles bei einer veganen Ernährung essen. Alles was pflanzlich ist. Du kannst auch Kuchen, Pizza, Pommes, Pancakes, French Toast,... essen "einfach nur veganisieren" also auch sehr viel ungesundes Zeug.(Aber man kann das alles auch gesund machen haha). Ich kann dir so viel aufzählen aber am besten ist es wenn du nach veganen Rezepten im Internet schaust. Aber wie sollst du dich 2 Monate vegan ernährt haben wenn du nicht mal weißt was du essen kannst? Man kann so viele Sachen als Veganer essen.

...zur Antwort