Wie findet ihr solche High Waist Bikinis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen sehr cool aus jedoch muss man die passende Figur haben.
Aber ein großer Kritikpunkt ist das bräunen mit diesen Bikinis.. wenn du im Sommer Farbe bekommst wird die hälfte von deinem Bauch weiß bleiben und der restliche Teil bekommt Farbe ab... aber optisch sehen sie richtig gut aus :)

Bonnie91
Fragesteller

Danke für eine der sehr wenigen lieben Antworten. 😊

Ich bin zum Glück immer sehr braun und habe mit Bikini Abdrücken keine Probleme. 😄

Wenn du eine persönliche Meinung von mir hören willst: Find ich nicht cool. Schaut einfach nicht gut aus (kommt natürlich noch auf den Körpertyp an). Aber wenn es dir gefällt wieso solltest du ihn dir nicht kaufen und ihn auch tragen?

Der erste und zweite sieht gut aus, der dritte gefällt mir nicht so.
Macht bestimmt eine schöne Taile und einen schöne Po. Viel Spaß beim schwimmen.

Bonnie91
Fragesteller

Danke schön. 😊

Eigentlich sehr schön aber ich würde es nicht tragen weil ich will am bauch ja auch braun werden 😂 ;)

Bonnie91
Fragesteller

Ja gut, das schon, aber ich bin halt sehr braun, da passt das. 😄

slime0  09.05.2018, 19:48

oh :)

Naja, wenn er dir gefällt. Dann ist es ok.

Muslimhelper  09.05.2018, 19:14

Ey immer wenn ich fragen und deren Antworten lese, bist du einer der ersten, von jenen die Antworten. Du bist echt einfach unter fast jeder frage :D