Stehen mir kurze oder lange Haare mehr?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher lange Haare, aber ist Geschmackssache.

Wähle die Frisur wo Du Dir am besten gefällt und Du , Dich am wohlsten fühlst.

Du hast ein eher längliches Gesicht, daher sind die kürzeren Haare an sich besser für dich, lange Haare strecken dein Gesicht nur noch mehr. Den kurzen Schnitt finde ich aber nicht so schön. Ein Pony kann dein Gesicht breiter wirken lassen, wenn du dich traust, solltest du die Haare am besten insgesamt noch kürzer, oder wenigstens sehr stuffig schneiden lassen, um dein Gesicht breiter wirken zu lassen.

Beides wirkt recht "flach", wenn man das so sagen kann. Vielleicht solltest du etwas kreativer sein. Ein Mittelscheitel ist bei vielen nicht immer die schoenste Loesung.
Mir persoenlich gefaellt tatsaechlich die kuerzere Variante etwas besser. Allein, weil man damit etwas mehr anfangen kann. Vielleicht schaust du dir im Internet mal ein paar Moeglichkeiten an, wie man den Schnitt etwas "peppiger" macht. :)

(Und ein kleiner Pony waere wirklich nicht sooo schlecht. Allerdings etwas laenger und "angeschraegt".)

Seit wann kann man mit kurzen Haaren mehr anfangen??

3
@Ambrosiiia

Bei ihr ist es definitiv langweilig.

Bei den Meisten anderen auch.

2

Siehst ganz gut aus, aber als männliches Rapunzel empfehle ich natürlich, die Haare (möglichst lang) wachsen zu lassen. Ich glaube das würde Dir super stehen.

ich finde auch beide Frisure, sorry... etwas langweilig. Evt würde ein Pony das ganze etwas aufpeppen.

Was möchtest Du wissen?