Würde mal abwarten, den auf gut dotierte Stellen sind immer hunderte von Bewerbern.

Erst wenn sie Dich möchten musst Du überlegen was Du möchtest?

Von den beiden Stellen würde ich eine absagen , aber schau den Arbeitsvertrag vorher an ob keine Strafe bei Nichtantreten fällig wird.

...zur Antwort

Es gilt die Situation beim Abschluss, damals warst Du noch kein Azubi, allerdings wirst Du als solcher Probleme beim Abzahlen haben , ggf. können Dir Deine Eltern helfen .

...zur Antwort
Nein

Es geht immer weite, etwas vergeht, etwas neues kommt nach , Römisches Weltreich damals , heute ist die Frage wie lange die EU besteht ?

Aber es ist auch das können des Menschen sich auf neue Situationen einzustellen und Veränderungen zu meistern .

...zur Antwort

Die Absolutistische Seite zeigt sich , dass er er Krieg führte 7 jähriger Krieg, als Beispiel.

Die Aufgeklärte, dass der Schulpflicht einführte und die Prügelstrafe abgeschafft hat.

Vorher dürfte der Diener , das Zimmermädchen die Untergebenen so gezüchtigt werden.

...zur Antwort

Beides .

Militärisch gesehen war er ein Absoluter Herrscher.

Innenpolitisch ein Aufgeklärter, Er schaffte die Prügelstrafe ab, führte die allgemeine Schulpflicht ein , machte Schulen kostenlos.

Er selbst sah sich als Aufgeklärter Herrscher , so seine Aussage , " Ich bin der erste Diener meines Volkes"

...zur Antwort

Weil die Landesteile ein eine separate Mitgliedschaft in der UEFA haben , ist mit Dänemark und Feröer Inseln das gleiche.

...zur Antwort

Nichts.

Er war der Erfinder des Absolutismus.

D.h. ein Herrscher ist der der Staat, er brächte auch den Spruch der Staat bin ich. " L ' Etat c ' est moi "

So würde er zum Sonnenkönig, er steht im Mittelpunkt wie die Sonne und Adel und Bürger sind wie die Planeten im Sonnensystem um ihm herum bildlich gesehen.

...zur Antwort

Das war die Plünderung Zerstörung und masakrierung der Zivilbevölkerung im Magdeburg im 30 Jährigen Krieg.

Das Vorgehen der Söldner löste damals aus, dass Schweden in dem 30 jährigen Krieg eingetreten ist.

A schildert die Lage aus der Sicht der Bevölkerung der Stadt.

B aus der Sicht der Eroberung durch die Armee.

...zur Antwort

Wenn er in einem EU Land gemacht wurde ist er anerkannt.

Bei nicht EU Länder musst Du diesen bei Ministerium für Forschung und Technologie anerkennen lassen .

...zur Antwort

Vor 12 jahren war die eine doppelt so alt also 12 Jahre alt die andere 6 .

Da das vor 12 Jahren war, ist die ältere heute 24 und die andere 18.

Kann man mit einem Dreisatz lösen .

...zur Antwort

Weil das Deutsche Schulsystem eher auf Auslese, staat auf lernen setzt.

In der 4. Klasse , Realschule, Hauptschule, od Gymnasium, etwas früh.

Dann viele Fakten zu lernen , wenig Praxis.

Auch nimmt das DT System keine Rücksicht auf einseitige Begabungen, sondern Mann sollte in jeden Fach gut sein , so werden einseitig begabte wegen ihrer Schwächen gehindert diese zu nutzen .

...zur Antwort

Warum hat er Angst davor dass andere von uns erfahren?

Also ich habe vor etwa 2 Monaten einen Mann am Busbahnhof kennengelernt.
Ich hatte meinen Bus verpasst und hätte zwei Stunden warten müssen, und dann hat er mich angesprochen und gefragt ob alles okay sei, weil ich so traurig aussehe. War auch wirklich kein guter Tag für mich gewesen und so. Wir haben dann etwas geredet, und er hat mich dann eingeladen zu ihm zu gehen, um dort im warmen warten zu können. Er wohnte auch gleich um die Ecke, und ich war froh dass ich nicht mehr frieren musste. Haben dann ne Serie geguckt, und bin dann am Ende wieder gegangen. So haben wir uns eben kennengelernt.

Ich fand ihn sehr nett, und irgendwie sah er auch süß aus :3

Er war dann öfters am Busbahnhof, und ich habe dann auch manchmal einfach den nächsten Bus genommen um noch etwas bei ihm zu sein. Er hat mich immer zum lachen gebracht und ich habe ich mega bei ihm wohl gefühlt, und nach einer Weile haben wir dann auch zusammen auf der Couch gekuschelt. miteinander geschrieben, und mehr Zeit miteinander verbracht. Habe meinen Eltern oft gesagt dass ich noch einen Freund nach der Schule besuche, und die fanden das auch ok. Ich denke das war so die Zeit wo ich mich auch in ihn verliebt habe.

Wurde dann immer mehr, bis wir uns dann irgendwann geküsst haben, und dann sind wir auch schon ein Paar geworden. Das hat 3 Monate gedauert bis dahin.
Nun sind wir zusammen, und wir treffen uns mindestens 4 mal die Woche, aber weder meine Freunde noch meine Eltern wissen von ihm. Er hat auch gesagt dass er das nicht unbedingt möchte, zumindest jetzt noch nicht, weil die Leute ihn sonst hassen würden. Die Sache ist nämlich, dass ich gerade erst 15 geworden bin, und er ist schon 24... ich hatte bisher immer Pech in meinen Beziehungen und wurde immer nur ausgenutzt und verarscht wie es aussieht. Bei ihm habe ich zum ersten mal das Gefühl dass es anders ist. Er hört mir zu, ist lieb zu mir, und er ist immer ganz zärtlich... außerdem reicht er gut hehe 😅

Naja ich will ihn nun nicht zwingen oder einfach alles erzählen, aber komisch finde ich es schon. Stimmt es dass man dann von allen gehasst wird nur weil man mit jemanden zusammen ist der Jünger ist? Hatten bisher auch keinen Sex, aber irgendwie glaube ich nicht dass ich noch lange warten will.

...zur Frage

Ist halt ein Alterunterschied, aber in D ist das vom Gesetz her nicht schlimm.

...zur Antwort