Deliciously Ella oder Vegan for fit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte eigentlich einen Text geschrieben aber der ist irgendwie verschwunden... 

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich gesünder ernähren um fitter, glücklicher und auch schlanker zu werden. Ich bin schon Vegetarier und würde gerne mehr veganes Essen kennenlernen. Ich kann kochen also ist das schonmal kein Problem... Aber welches der Bücher hat gesündere und bessere Rezepte oder mehr Grundlagen? Hat jemand eines der Bücher und kann es mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund, ausgewogen ernähren möchtest, ist Veganismus definitiv das Falsche!! 

Veganismus ist höchst unnatürlich. Deshalb wurde er auch gerichtlich als Kindeswohlgefährdung deklariert!! 

Kommentar von Ballettavocado
17.01.2016, 16:04

Danke für deine Antwort! Mir geht es jedoch nicht darum, mich komplett vegan zu ernähren, sondern Weizen und Zucker teilweise zu ersetzen und teilweise eben auch Milch und Käse.

Trotzdem vielen Dank!

0

Ich bin 16 und lebe Vegan.
Ich habe die Bücher Vegan for Fun und Vegan to go. Ich liebe beide dieser Bücher da die rezepte sehr ausgewogen aber auch Vorallem lecker sind :D
Ich kann sie die nur empfehlen ^^

17.01.2016, 16:50

Vielen Dank! Ich denke ich werde also vegan for fit kaufen! :)

0

Deliciously Ella hat auch einen Blog, du könntest dir im Internet die Rezepte anschaun und dafür Vegan for fit kaufen und später kannst du dir das andere vielleicht auch kaufen :)

17.01.2016, 17:54

Das ist eine sehr gute Idee das werde ich machen! Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?