Braune Tönung vom Friseur- wie lange?

2 Antworten

Warum gehst Du nicht ins DM und kaufst Dir von L'Oreal oder Preferace um € 8.90 eine Farbe Level 2, die hält 8 Wochen und machst Dir das selbst?

Dann siehst Du ob es Dir gefällt, und wenn nicht ist der ganze Zauber nach spätestens 2 Monaten wieder weg.

wtafkat
Fragesteller

Meine Mutter lässt es mich nur beim Friseur machen.:(

Silvie11700  09.04.2018, 22:01
@wtafkat

Dann musst Du Dir eine Tönung Level 2 machen lassen, die hält nur 8 Wochen, wie ich schon sagte.

Einen Ansatz sieht man nicht so schnell, denn Haare wachsen ja recht langsam. Eine Tönung wäscht sich ja nach 2-4 Wochen oder so raus, anders als eine Färbung :)