Wie lange hält eine braune Haartönung in dunkelblonden Haaren?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, was du für eine Tönung wählst. Es gibt welche, die nur ca. 8 Wäschen halten sollen, aber von denen würde ich abraten, weil die, sehr schwach sind, und man damit von blond eher auf ein orange kommt anstelle des brauns. Ich würde eine nehmen, die ungefähr 2 Wochen hält, die erzielen zwar auch nicht das beste Ergebnis aber ich habe vor 3 Monaten eine Intensivtönung benutzt, die eigentlich 24 Haarwäschen halten sollte und die Farbe sieht heute noch aus wie am Anfang (auch von dunkelblond auf braun).

als ich sie mir getönt habe hat es so 4-6 wochen gehalten, es kommt jedoch auf das produkt an. es steht meistens drauf (;

Funktionieren Directions auch bei dunklem Haar?

Und wie lange hält es dann?

...zur Frage

Haartönung (rot) rausbekommen

Hallo:) hab mir Anfang Dezember meine Haare die eig braun sind rot getönt. Die Tönung sollte nach 7 Wochen verschwinden aber sie ist immer noch da und zwar gut zu erkennen. Braun tönen oder färben will ich sie nicht. Seit ner Woche benutzt ich Anti-Schuppen-shampoo, das ändert aber auch nicht viel:( wie bekomm ich die Tönung schnell raus?

...zur Frage

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

blonde haare braun tönen nur zum ausprobieren

hallo also ich habe von natur aus gesträhnte hell bis mittelblonde haare und würde sie mir gerne mittelbraun tönen aber ich will nicht dass die tönung so lange hält da ich angst habe das es mir nicht gefallen wird. lässt sich die tönung bei blonden haaren überhaupt vollständig rauswaschen? und welche tönung hält am kürzesten? kann es auch sein dass meine haare davon grünstichig o.ä. werden?
danke :)

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?