Haare Färben. Dunkelbraun -> Dunkelblond?

Das ist meine aktuelle Haarfarbe :)  - (Haare, Haarfarbe, färben) Und so würde ich mir die gerne Färben:) - (Haare, Haarfarbe, färben)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heller färben geht leider nicht, dazu muss erst blondiert werden. Lass Dir evtl. ein paar helle Strähnen beim Friseur reinmachen. Eine gesamte Blondierung schadet dem Haar enorm.

Eine Tönung gibt dem Haar nur Farbe, wenn es heller als die Tönung ist. In deinem Fall funktioniert das also schon mal nicht. Du müsstest dir also die Haare bleichen und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal mit einem Mittel- oder Dunkelblond drüber färben, damit du dieses Farbergebnis erhälst. Da das aber sehr schädlich für die Haare ist, würde ich dir echt empfehlen dir erstmal nur einige Strähnchen beim Friseur setzen zu lassen. So kannst du nach und nach dann deine kompletten Haare etwas aufhellen, ohne sie zu sehr zu belasten. Bleichungen sind übrigens immer dauerhaft. Da den Haaren dabei Farbpikmente entzogen werden.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 4 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!