Alle drei Monate die Übungen erhöhen. Oder Gewichte erhöhen/dazunehmen. Möglich wäre auch auf unsicherem Untergrund.

...zur Antwort

Das kommt in die Haarspitzen zur Schonung, es zieht sich ein Film über die Spitzen. Speiseöle kann man einige Tropfen in die feuchte Hand geben, reiben bis eine Emulsion entsteht und dann in die Spitzen massieren.

Zur Feuchtigkeitsverbesserung wird es 2 Tage nach der Hennafärbung im gesamten Haar verteilt und über Nacht dringelassen. Erst dann wird mit Shampoo ausgewaschen (vorher nur mit Wasser ausgespült).

Bei einer chemischen Färbung benötigt man das nicht.

...zur Antwort

Morgen mal zum Arzt, nicht bis zum Wochenende warten.

...zur Antwort

Das kann durchaus vorkommen. Mach eine Magnesiumkur und halte die Übung nicht zu lange. Je nachdem wo der Krampf ist, ist das Bein nicht genügend gedehnt und die andere Seite nicht genug gekräftigt.

Denk auch an sehr gutes Aufwärmen im Vorfeld.

Manche bekommen es auch durch die gestreckte Fußhaltung. Versuch mal die Zehen zum Gesicht zu ziehen.

...zur Antwort

Das kann Schuppen sein, evtl. auch eine Schuppenflechte. Lass mal eine Freudin oder Deine Mutter nach Läusen schauen.

...zur Antwort

Ja, wenn man bei gleichbleibender Ernährung viel Muskelaufbautraining macht. Den meisten mit viel Übergewicht (über 5 kg), dauert das allerdings zu lange und bevorzugen dann im Vorfeld ein rein aerobes Training.

...zur Antwort

Ja, das kann sich durch Trainingsfehler negativ verändern.

...zur Antwort
Klar ist das noch Philosophie

Wenn Du Dir eigene Gedanken darüber gemacht hast, ist das in Ordnung. Allerdings keine Wissenschaft, denn dann müsste man die Kernaussagen der bekannten Autoren wissen und auch die Geschichte der Philosophie. Die Basis von allen ist Aristoteles. Danach folgen mehr oder minder Gedanken darüber, Wiederholungen und Variationen. Deshalb ist es nur folgerichtig, dass bei einem Vortrag bei ihm begonnen wird.

...zur Antwort
ist nicht schädlich, weil

Das kannst Du machen. Immer auf eine gute Atmung achten (bei der Anstrengung ausatmen!). Versuch nicht den Nacken zu überstrecken (Kinn zeigt in Richtung Brust). Bei 1.01.42 das "Klappmesser" (Oberkörper in Richtung hoch gestreckte Füsse bringen) durch Crunches ersetzen, sonst besteht die Gefahr in den Lendenwirbel zu arbeiten. Das ist veraltert, macht er allerdings immer wieder in seinen Videos gerne.

...zur Antwort

Sollte man nicht zu oft machen, der Ledenwirbel wird gequetscht. Die Technik ist eher beim Hochkommen schwierig.

...zur Antwort

Ich nutze schon jahrelang Pflanzenfarbe (Henna) von der Firma Khadi. Auf deren Website findest Du alle Informationen über die Färbung und Technik.

Henna trocknet meine Haare extrem aus, deshalb mache ich ca. 2 Tage nach der Färbung, bzw. vor dem ersten Auswaschen mit Shampoo, eine Ölkur über Nacht.

...zur Antwort

Agenturen arbeiten meist mit festen Schulen und "Eltern" zusammen. Das müsstest Du evtl. privat regeln.

...zur Antwort

Erstmal bischen beruhigen und dann zügig ansprechen.

...zur Antwort

Wenn es ein Haltungsschaden ist, geht es nicht weg. Sollte es eine Haltungsschwäche sein, helfen Beckenbodenanspannung und die entsprechenden Übungen dazu. Diese Haltung solltest Du auf Deinen Alltag übertragen, das kann bis zu 2 Jahren dauern.

...zur Antwort

Extravagant

...zur Antwort

Genau diese 2 Seiten gibt es, für den "Kunden" ist es schwierig das zu beurteilen. Seriöse Kartenleger und auch die sog. Tarotkartenanalyse erkennt man an der Fragestellung. Da ist keine mögliche Antwort mit ja oder nein möglich.

Im Prinzip kann man das dann auch ganz leicht selbst machen.

...zur Antwort

Was hat denn Hermes zu der anderen Unterschrift gesagt? Schau auch mal hier: https://www.paketda.de/news-kurznachrichten-20180118.html

...zur Antwort