Nach Haare färben nochmal färben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig färben, du solltest natürlich nur an die Gesundheit deiner Haare denken, gut ist das garantiert nicht, aber lieber so, als sich wochenlang unwohl fühlen!

ich würde nur nicht direkt wieder ein Dunkelbraun nehmen. Verwende doch ein Mittelbraun, haselnuss etc. dann ist die gefahr, dass sie wieder zu dunkel werden, nicht gegeben. Je nach dem wie du magst kannst du auch mehrere töne kaufen und an deinen haaren testen, einfach eine strähne unten drunter färben und gucken wie es dir gefällt, dann musst du nicht so oft färben, wenn es dir nicht gefällt! :)

Viel erfolg noch :)

Klar kannst du das machen aber deine Haare es vertragen ist die nächste frage. Es sollten immer mehrere Wochen zwischen den Färben liegen das deine Haare sich auch erholen können :)

Nach einer Färbung solltest Du mindestens 14 Tage warten, bis Du noch mal nachfärbst.

WIe Deine Haare die neue Farbe dann annehmen, kann Dir wohl nur ein Friseur annähernd sagen,und ob Du genau den Ton triffst, den Du haben möchtest bezweifel ich mal ganz stark, denn schon gefärbtes und gebleichtes Haar reagiert noch wieder anders, als nicht gefärbtes/gebleichtes.