Nach Haare färben nochmal färben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig färben, du solltest natürlich nur an die Gesundheit deiner Haare denken, gut ist das garantiert nicht, aber lieber so, als sich wochenlang unwohl fühlen!

ich würde nur nicht direkt wieder ein Dunkelbraun nehmen. Verwende doch ein Mittelbraun, haselnuss etc. dann ist die gefahr, dass sie wieder zu dunkel werden, nicht gegeben. Je nach dem wie du magst kannst du auch mehrere töne kaufen und an deinen haaren testen, einfach eine strähne unten drunter färben und gucken wie es dir gefällt, dann musst du nicht so oft färben, wenn es dir nicht gefällt! :)

Viel erfolg noch :)

Klar kannst du das machen aber deine Haare es vertragen ist die nächste frage. Es sollten immer mehrere Wochen zwischen den Färben liegen das deine Haare sich auch erholen können :)

Nach einer Färbung solltest Du mindestens 14 Tage warten, bis Du noch mal nachfärbst.

WIe Deine Haare die neue Farbe dann annehmen, kann Dir wohl nur ein Friseur annähernd sagen,und ob Du genau den Ton triffst, den Du haben möchtest bezweifel ich mal ganz stark, denn schon gefärbtes und gebleichtes Haar reagiert noch wieder anders, als nicht gefärbtes/gebleichtes.

Brauche dringend hilfe! Falsches Ergebnis; Haare färben! Hilfeeeeeeeeee:(

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Tagen meine hellbraunen haare gefärbt, mit der Farbe dunkles Schokobraun. Ich wollte auch ein dunkles braun, doch dann kam der schock sie wurden tiiiiiiiiiiiiefschwarz !!!!!!! DAS GEHT GARNICHT ! Ich will sie nicht blondieren und dann braun färben.. gibts da nicht andere möglichkeiten?? soll ich meine haare jetzt einfach mit einem hellen braun färben? oder wird es wieder schwarz ??? sie müssen so schnell wie möglich wieder braun sein! :( ich kann unmöglich so raus.. echt schlimm.

ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir helfen !!! :-)

Lg.

...zur Frage

Schwarze NaturHaare färben zu braun?

Ich habe schwarze lange und glatte Naturhaare (in der Sonne und am Licht sieht man einen braunstich) und möchte sie dunkelbraun färben. Also nicht ganz normal braun sondern etwas dunkler.. So, dass man nicht einen großen Unterschied sieht. Müsste ich meine Haare erst blondieren oder einfach so die Haare dunkelbraun färben? Würde man überhaupt einen Unterschied sehen? Wenn ich mit Haarkreide oder krepppapier färbe sieht man GAR NICHTS. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, bevor ich meine Haare für nichts beschädige.

...zur Frage

Haare von blond auf braun färbenn?

Also ich will meine dunkelblonde Haare auf braun färben. Welche Haarfarbe und welche Marke würdet ihr mir empfehlen. Es sollte nicht zu dunkelbraun werden.

...zur Frage

Natürliches Braun ohne Rotstich gesucht!

Ich habe als Naturhaarfarbe ein Straßenköterblond, habe meine Haare Jahre lang rot gefärbt und bin jetzt wieder schön blond. Hab keinen Rotstich und eigebtlich ein schönes hell-Goldblond. Nun möchte ich meine Haare wieder dunkler haben und hätte an ein dunkles aschiges blond gedacht oder ein NATÜRLICHES Braun, ohne Rotstich wenn es rauswäscht. Hat jemand einen idee ob es Colerationen gibt, die so ähnlich sind? Es ist ja leider sehr sehr schwer natürliche Haarfarben zu kreieren.

...zur Frage

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?