Haare blondieren von braun mit rotstich?

3 Antworten

Du kannst keine hellere Farbe, als die, die du hast, drüberfärben. Du kannst deine Haare nur BLEICHEN, also die Fabre komplett "rausätzen" lassen (hab ich auch gemact, als ich von hellbraun auf blaue Haare wollte). Danach sind sie blond.

also ich geh deswegen auch zum Frisör aber wollte halt mal fragen ob er es halt blond hinbekommt egal wie

0

Ich hab vor kurzen meine Haare blondiert und hatte vorher braune haare mit einen sehr kräftigen rotstich nach vielen versuchen das rot raus zu bekommen waren sie dann blond-orange mit ein paar kleinen roten strähen...ich werde jetzt immer mal mit Silbershampoo drüber gehen und hoffen das es raus geht ich kann dir wirklich nicht empfehlen es auszuprobieren🙂 wünsche dir trotzdem Viel Glück

die werden wahrscheinlich orange, mach lieber bei friseur der sollte das ohne probleme können:D

hab ich auch vor

0

Was möchtest Du wissen?