Kann ich meine Haare Platinblond färben?

2 Antworten

Möglich ist es meistens.

Kann aber sein das man erst in zwei Durchgängen blondieren und dann abmattieren muss.

Hey

bin Friseurin und kann dir nur meine persönliche Meinung und Erfahrung sagen

wenn du deine Haare so oft schon gefärbt hast brauche ich dir ja nicht erklären wie schädlich das ist und von braun gefärbtes Haar so blond direkt nach ein mal blondieren hinzukriegen wird nicht funktionieren außer man arbeitet direkt mit 12% was aber deine Haare wahrscheinlich nicjt aushalten werden und es höchstwahrscheinlich ins Orange stichige geht weil braun Töne rotpigmente haben was schwer mit einmal blondieren raus geht

deshalb Stück für Stück heller werden

geh mal zu einem Friseur und lass dir eine Beratung geben weil so ohne deine Haare zu sehen ist es schwer irgendwas festzustellen

liebe grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung