Von Schwarz auf hellbraun, rote Pigmente raus?

2 Antworten

Hey.

Also ich kenne das selbst von mir ich färbe mir auch ständig die Haare mal braun mal blond mal schwarz ( rot hatte ich bis jetzt nur ein mal gehabt es Wird schwer jetzt die Farbe raus zu bekommen. Aber versuch es doch mal erst mit Strähnchen es gibt ja beim dm schon ganz billige Strähnchen farbe für c.a 3 € von Schwarz Kopf. Vorher würde ich die haare mit einem hellen braun Ton färben mit leichten rot Pigmenten ist besser nicht das du grüne oder gelbe Haare am ende hast. Aber ganz ehrlich die einfache und beste Lösung wäre das beim Friseur zu färben die wissen wie man richtig die Farbe verwendet ohne das man am Ende Gelbstich hat naja was mir noch einfallen würde du kannst auch Silber schampoos verwenden nach dem du die haare mit Strähnchen gemacht hast. Wünsche dir viel Erfolg und färb die haare nicht so oft das ist nicht gut gönn ihnen mal eine lange Pause nach dem du sie gefärbt hast

Das wird nicht gutgehen. Entweder radikal abschneiden, oder Friseur!