Wie viel kostet es durschnittlich seine Haare Blondieren und zu Färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 Jahren entscheidet der Friseur, ob er diese Leistung erbringen möchte. Je nach Haarfarbe und Haarqualität.

Da kannst du um die 200 Euro rechnen, je nach Haarlänge und jeder Salon hat seine Preise.

DianaValesko  30.07.2021, 20:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wird kein guter Friseur machen vergiss es

Kannste dir abschminken das wird keiner machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yuzura
Fragesteller

Also müsste ich meine Haare zuhbause blondieren und beim Friseur Weiß färben??

Yuzura
Fragesteller
@Liebtrap

Mir ist egal was mit meinen Haare Passiert Hauptsache sie sind Weiß / Hellgrau ich habe sie damals von braun auf schwarz gefärbt und ich bin damit nicht zufrieden also will ich jetzt weiß / hellgraue haare

Liebtrap  26.07.2021, 20:06
@Yuzura

Sag das mal nem Friseur

du bist zu dunkel Punkt

aber wenn du mit Spaghettis auf dem Kopf leben kannst Bitteschön

dann Ist dir das optische auch egal

wolfsfrau2  26.07.2021, 20:01

Geht auch nicht.

Frag dein Friseur. Es ist sehr schwierig