Kann man von schwarz auf Braun färben?

3 Antworten

Ich glaube  nicht weil  schwar kann man nicht überfärben du musst nicht blondieren aber leicht auf hellen

LG XquizzleX

Kauf ne normale Coloration aber blond! Kein Aufheller dann müsste es gehen :)

Feexox
Fragesteller

& dann sind sie wieder Braun?:)

perlemaus  09.04.2015, 13:32

Ja. Also meine Haare waren dunkel braun und ich wollte blond werden hab dann so eins gekauft dadurch wurden die Haare nur hellbraun und bei schwarz könntest du dunkel braun bekommen. :)

Nein, das wird nicht gehen. Um die Haare heller zu kriegen, muss blondiert werden.