Haare von Schwarz auf Rot Färben ohne Blondierung?

3 Antworten

Nein...das funktioniert nicht! Dunkelbraun, oder eben schwarz ist die dunkelste Farbe, die es gibt, da kannst du drüber machen, was du willst, es wird nicht sichtbar, weil alles im schwarz "versinkt". Da dunkle Haarfarbe über Rottöne geht, kommt es beim Aufhellen/Bleichen/Blondieren zu rötlich-orangen Farben. Aber das geht eben nur, wenn man mittels Blondierung die dunklen Farbpigmente entzieht!

OKay Vielen dank :) Dann werde ich wohl eine weile warten müssen bis das schwarz irgendenwann mal raus ist :)

Ich hab schwarze haare ,will auch rot färben aber ich weiß halt nicht wie ich das blondiere. Kann mir bitte jemand sagen wie die Packung heißen und wo man die kaufen kann , ich hab echt keine erfahrung

Hi, das geht nicht ohne Blondieren.

Echt ? Im Netz hatte ich viel gelesen das es gehen soll nur nirgendwo wie ..