Ich bin über 40 und hab sie auch noch ab und zu!!! Das hat nix mit dem Alter sondern mit den Hormonen zu tun! Lass mal deinen Hormonhaushalt checken und deine Haut von der Kosmetikerin reinigen!

...zur Antwort

Den Prorzelan-Ton gibt es von jeder grösseren Kosmetkfirma, die nicht nur 3 Töne anbietet, wie im DM z.B. schau mal in Karstadt/Kaufhof und Co. wo auch ander Firmen sind. Z.B. Artdeko, oder Kiko.

...zur Antwort

Wo nichts geschrieben, da keine Recht!

Und da du die Bilder ja nicht in irgendwelchen öffentlichen Zeitschriften verbreitest, sondern sie als Arbeitsnachweis auf deiner Seite hast (wo der Name des Models nicht genannt wird) ist es Unsinn, sich darüber zu streiten!

Würde mich nicht weiter Aufregen darüber. Was sollte sie denn tun? Wenn die Bilder schön geworden sind, sollte sie doch eher stolz drauf sein, dass du damit Werbung für deine Arbeit machst!

P.S. Bin auch Visagistin!

...zur Antwort

Hallo1

Ich bin Visagistin und Maskenbildnerin! Das sind meine Berufe. Und natürlich sind das auch meine Berufausbildungen, da ich eine Ausbildung gemacht, bestanden und beurkundet bekommen habe!

Wieso nicht?

...zur Antwort