Rote Ampel losgefahren
Hallo, bin gerade total verzweifelt,unzwar auf dem weg nach hause ,habe ich mich an der kleinen ampel links eingeordnet ,vor mir war noch stau ich war quasie die erste an der haltelinie und direkt vor mir waren mittenauf der kreuzung autos die links mussten,als die losgefaahren sind , weil das stau sich etwas gelöst hat, bin ich maschenell hinterhergefahren......aber die ampel war ja noch rot....da waren kleine kameras...meine frage ist , wird es aufgenommen und angeguckt oder direkt angeguckt oder hab ich noch etwas glück und eventuell nichts passiert ? das glaube ich natürlich nicht aber ja..... und wie wird es dann ausgewertet ? ich bin ja vor der roten ampel stehen geblibeben und bin dann ca. 20 sek. später losgefahren.... P.S. bin nicht mehr in der probezeit