Haare von Braun zu Rot färben /Hilfe benötigt

Rote Haare - (Haare, färben, rot) Rote Haare - (Haare, färben, rot) Ariana Grande / Hair - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Blondierung drinn hast, sieht du von ganz allein, wie deine Haare heller werden, ich würde einfach, wenn es hell genug ist, es auswaschen...also geschätzte zeit waren so 15min-45min..

Daanke c:

0

Die Bilder werden leider nicht angezeigt aus welchen Grund auch immer , so wie Ariana Grande in diese Richtig möchte ich so ein Mittel-bis Dunkelrot

also ich hab mir vor einem halben jahr die haare rot gefärbt (hab auch braune) und ohne blondierung und es auch gut geklappt ,ich musste nur einen ton heller als ich es haben wollte nehmen!! :)

Hab ich schon versucht aber klappt leider nicht :( aber trotzdem Dankeschön ♥

0

Ausgewaschenes rot braun färben?hilfe!

Hallo Leute Und zwar habe ich mir meine Haare vor ner ganzen Weile intensiv rot gefärbt..mittlerweile ist es aber ein rot blond..Naja eher ein rot was auch in Natur wächst...und da ich das so blöd finde mit Lippenstift und so wollte ich fragen ob ich mir die Haare nicht braun färben kann?? So ein Kastanienbraun halt?? Geht das ?? Meine Haare wachsen am ansatz auch schon Braun nach!! Ich bitte um Hilfe!! Glg

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Welcher Frisuer in der nähe von Braunschweig ist empfehlenswert?

Hallöchen :) Suche einen guten Frisuer nähe Braunschweig. Hat hier jemand Erfahrung? Am besten jemand der auf das färben der haare spezialisiert ist, da ich meine Haare von braun auf dunkelblond färben lassen möchte:)

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?