Haare von Braun zu Rot färben /Hilfe benötigt
Hallo ^^ Ich will mir heute meine Haare färben von Braun zu Rot , ich habe mich beim Frisuer voher ya informiert.! Ohne vorher blondieren geht es nicht und ich wollte ich euch fragen wie lange ich die Blondierung drinnen lassen muss , meine Haare sind Schulterlang und ich habe mir Syoss Intensiv rot gekauft ! Ich habe einige Bilder hinzugefügt weil so möchte ich das in etwa. Hat jemand Erfahrung damit ? Und kommt mir bitte nicht mit Frisuer zweimal war ich wegen einer anderen Haarfarbe da und immer falsch geworden zudem wurden mir zuviele Haare abgeschnitten.
Daanke im Vorraus , liebe grüße <<33333

3 Antworten
wenn du die Blondierung drinn hast, sieht du von ganz allein, wie deine Haare heller werden, ich würde einfach, wenn es hell genug ist, es auswaschen...also geschätzte zeit waren so 15min-45min..
Die Bilder werden leider nicht angezeigt aus welchen Grund auch immer , so wie Ariana Grande in diese Richtig möchte ich so ein Mittel-bis Dunkelrot
also ich hab mir vor einem halben jahr die haare rot gefärbt (hab auch braune) und ohne blondierung und es auch gut geklappt ,ich musste nur einen ton heller als ich es haben wollte nehmen!! :)
Hab ich schon versucht aber klappt leider nicht :( aber trotzdem Dankeschön ♥