Rot über Braune Haare färben?

Rot - (rot, Haare färben, braun)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei:D Also erstmal kann ich sagen dass du es machen kannst denn ich hab meine haare auchmal in rot gemacht, allerdings getönt. Und ich würde dir auch vorschlagen dass du deine haare erstmal tönst denn dies kann man ja wieder rauswaschen und wenn es bei der tönung nicht ganz gelingt ist es ja nicht so schlimm wie wenn es beim färben nicht gelingt. Und dann kannst du dannach deine hare immernoch färben wenn du es toll fandest. Ich hoffe ich hab dir geholfen:) LG

Probier es aus, es kommt auch immer auf deine Haare und die Farbe an. Ich habe mittelbraunes (mausbraunes) Haar und hatte Jahrelang rote Haare, bei mir ging es ganz gut und ich hatte nie Probleme. So richtig leuchtendes Rot (Feuerwehrrot) wird es wohl aber nicht werden, sondern etwas dunkler, sieht dann aber auch natürlicher aus :)

du kannst deine haare ohne probleme färben ich hatte auch mittelbraune haare und hab diee jetzt rot gefärbt funktioniert super ist fast genauso geworden wie es auf der packung abgebilddet war allerdings musst du aufpassen das die farbe überall hinkommt d.h. richtig im haar verteilen viel glück :D