erfahrung gesucht: dm haarfarbe braun mit dem wenigsten rotstich?

so soll es werden

meine originalhaarfarbe ist strassenköterblond

1 Antwort

joanaweissnix
Fragesteller

danke! nutzt du die auch?

joanaweissnix
Fragesteller
@DeernVomDienst

nein ich frag nur weil ich explizit gesagt habe dass ich nach erfahrungen suche :)

DeernVomDienst  25.02.2024, 00:19
@joanaweissnix

in den Links stehen ja die Erfahrungen vom HERSTELLER.

Es kommt ja auch immer auf die Ausgangs-Haarfarbe drauf an. Es haben ja nicht alle deine jetzige Haarfarbe.

Bei LÓreal steht extra Brauntöne ohne Rotstich...der erste Link, Süße

DeernVomDienst  25.02.2024, 00:23
@joanaweissnix

 Und wie gelingt ein perfektes kühles Mittelbraun ohne Rotstich beim Färben? Alle Tipps und Tricks verraten wir dir hier!

Werbung oder sinnvolle Tipps vom Hersteller?