Haare dunkler geworden

3 Antworten

Ich war früher auch dunkelblond und bin jetzt eher dunkelbraun. Wann sich das genau geändert hat, kann ich nicht sagen, aber es ist normal......bis sie grau werden... ;-)))

Das ist ganz normal und passiert auch vielen Leuten.

Wenn du zu lange im Schatten sitzt, verfärben sich deine Haare und werden logischerweise dunkler.

Ist dunkelblond eine helle oder dunkle Haarfarbe? :)

Was sagt ihr? Meine Haare sind dunkelblond, manche sagen sogar sie sind braun. Eigentlich sind die Haare doch dunkler als normal braune Haare?

Die Frage ist richtig bescheuert, aber wir haben hier gerade eine sehr spannende Diskussion :D

...zur Frage

Werden Schamhaare dunkler oder bleiben sie so hell?

Hallo, ich bin 11 und mir ist aufgefallen dass vor ein paar Monaten mir Haare auf dem Hoden wachsen. Sie sind sehr hell und mich interessiert ob die so hell bleiben oder noch dunkler werden ich hab dunkelblond als Haarfarbe.

...zur Frage

Kann sich meine Haarfarbe von alleine ändern?

ich habe braune Haare jetzt wachsen sie blond nach. Also die Ansätze der Haare sind sehr Hell (von schwarz\braun auf blond).

ich befürchte nun das ich blond werde, ist das möglich ?

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

Ich bin jetzt 12 und habe etwas rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkel Blond. Meine Eltern haben eher Dunklere Haare. Ändert sich noch die Haarfarbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?