Gute Haarfarbe von Rossman oder dm?

2 Antworten

Du musst wissen dass die Haarfarbe auf dem Bild von dir heller ist als es aussieht. Guck dir die Spitzen an dann siehst du dass es ein hellblond ist.

Aber auf dem Bild siehst die Haarfarbe am ansatz so aus wie diese⬇️

In echt ist es wahrscheinlich 1 bis 2 Stufen heller und ashig.

Die Loreal Haarfarben sind meiner Meinung nach, die besten.

Kosten aber auch 5 bis 7€

Ich glaube das liegt nich an den Geschäften sondern an den Produktmarken

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Schwarzkopf und Garnier ganz gut sind.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung