Wwlche Haarfarbe passt besser zu mir? Hellblond oder hellbraun?

 - (Haare, Beauty, Entscheidung)  - (Haare, Beauty, Entscheidung)  - (Haare, Beauty, Entscheidung)  - (Haare, Beauty, Entscheidung)

6 Antworten

Hallo,

da das Aussehen sehr sehr subjektiv beurteilt wird, finde ich solche Fragen eigentlich nicht sinnvoll. Frage 100 Leute und dann bekommst Du in etwa 50/50 Antworten - wenig hilfreich.

Nimm das , womit Du Dir gefällst. Je zufriedener Du mit Dir bist, desto besser kommt das an! Sowohl bei Freunden/innen und Kollegen als auch evtl. Partnern.

Grüße aus Leipzig

Ich würde braun sagen,weil deine Augen dann besser herausstechen. Außerdem weiß ich nicht, ob das blond oder braun gefärbt ist, solltest du natürlich braune Haare haben, würde ich die nicht mehr blondieren, weil deine Haare drunter leiden müssen. Aber Schönheit diffiniert jeder anders, es ist dein Körper also mach das, wo du dich am wohlsten fühlst.

am besten würde auch super kurz passen oder mal alles ab also 0mm.

Sry, aber ich finde beides eher langweilig und nichtssagend.

Vielleicht lässt du dir ja mal einen frecheren Schnitt verpassen?

xemilyjosephine
Fragesteller

ich will nicht unbedingt frech aussehen 😅

Shannon91  27.01.2018, 23:52

Na ja, statt frech wäre auch moderner passend.

Ich persöhnlich finde das dir Blond besser steht... allerdings weiss ich jetzt nicht was gewisse Leute mit deinem Bild so für Spässe machen ;)

xemilyjosephine
Fragesteller

ich hoffe ja Mal sehr, dass das niemand ausnutzt und irgendeinen Blödsinn damit macht 🙈

Shannon91  27.01.2018, 23:51

Na ja, statt frech wäre auch moderner passend.