Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sich selbst die Haare zu färben ist alles aber nicht bescheuert :P das schon mal vorne weg...aber lass diese Experimente besser in dem fall rate auch ich dir zum Friseur zu gehen. :) Mfg Swiftie134

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass es bitte nicht als persönliche Kritik auf, aber sich die Haare selbst zu färben finde ich  bescheuert! Wie kann man sich das antun? Da geht man mal zum Frisör und der macht das dann gescheit ohne Kleckereien ohne Schmierereien. Sorry, nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marta556
20.02.2016, 13:17

Kein ding, die ersten paar male hatte ich es beim friseur und dann hab ich angefangen es selbst zu machen. Jetzt waren sie längere zeit blond und ich möchte gerne wieder farbe

0

Was möchtest Du wissen?