Geht Pinkes directions komplett wieder raus?

3 Antworten

Das geht restlos wieder raus, je kräftiger die Farbe desto länger dauert es aber. Carnation Pink war bei mir nach 3 bis 4 Haarwäschen schon wieder raus, Flamingo Pink hielt sich da schon deutlich länger. Dark Tulip hielt sich bei mir am längsten, das braucht bei mir fast 2 Monate bis es wieder komplett raus ist.

Pink lässt sich allgemein angenehm wieder rauswaschen, da es einfach nur nach und nach heller wird. Bei vielen Blautönen kommt dann gerne ein Grün oder Graustich, was nicht so schön aussieht.

In der Auswasch-Phase kann man auch Tiefenreinigungs- oder Antischuppenshampoo benutzen, das zieht die Farbe schneller wieder raus als normales Shampoo

Pink geht schnell wieder komplett raus. Auch Blau und grün sind irgendwann komplett raus, aber da dauert es einfach ewig.

Ich denke,dass sich die farbe nach ner zeit wieder komplett rauswäscht :)

Wäscht sich die Tönung komplett wieder raus?

Hei Leute :) ich bin Naturblond und will mir meine Haare jetzt so Schokobraun tönen. Tönungen waschen sich ja wieder raus. Ich will das mit den braunen Haaren nur ausprobieren ob es mir gefällt. Wäscht sich die Farbe dann wieder KOMPLETT raus? Und hab ich dann meine KOMPLETT SELBE Haarfarbe wie vorher? Habt ihr sie euch schon mal selbst getön? Wenn ja welche MArke könnt ihr mir empfehlen? schon mal vieeelen dank im voraus :)

...zur Frage

Von Directions zur Naturhaarfarbe zurück

Hallo :),

ich habe mir die Haare seit längerem mit Directions Carnation Pink getönt und möchte jetzt aber wieder erblonden ;). Das letzte mal als ich mir die Haare blondiert hatte und noch carnation Pink drin hatte, ist das Pink nur heller geworden aber ich war nicht wieder richtig blond. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Weil komplett auswaschen lässt sich die Farbe aus meinen Haaren nicht, habe immer noch einen rosa schimmer.

Ich würde mich total über Antworten und Tipps freuen!

...zur Frage

Haare mit Directions Rosa Tönen funktioniert das?

Ich möchte mir meine Haare Rosa Tönen, ich habe mir von Directions Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Tönung. Ich hab hier 2 Bilder: einmal so wie meine Haare ungefähr aussehen (gelb, blond) und sowie ich meine Haare haben möchte. Denkt ihr das klappt? Und muss ich bei der Spülung auf irgendwas achten ( Silikon frei usw.) lg.

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?