Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

...komplette Frage anzeigen https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg - (Haare, Haarfarbe, Tönung)

3 Antworten

Directions machen einen leichten Pinkton... Ich hab dafür immer Rubine benutzt. Ist am Anfang etwas dunkler, aber wird heller.

hielt bei mir dann ca. 1Monat.

Es gibt nur die Möglichkeit des Tönens (Directions) wenn du keine permanente Haarfarbe willst.

Der Farbton auf dem Bild ist auf jeden fall Tulip.

Ich bezweifle aber stark, dass du die Farbe in deiner Naturhaarfarbe sehen wirst. In meinen blondgefärbten Haaren hat sich die Farbe etwa 2 Wochen gehalten. Nach ein paar mal waschen ist sie aber schon direkt um einiges heller.

Mache mir die Farbe auch das ist rose Red und cerise gemischt :)

Was möchtest Du wissen?