Haare hell genug für Pastel-Pink?

....... - (Haare, Tönung, Directions) ........ - (Haare, Tönung, Directions) .......... - (Haare, Tönung, Directions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal.

Ja sie sind hell genug, jedoch würd ich einmal noch bevor du sie dir färbst mit Silbershampoo behandeln um bestmöglichst die gelben Farbpigmente rauszubekommen. :) Viel spaß!

P.S.: Färb sie dir nicht zu hell, besser etwas kräftiger, also eher pink, da die Dauer dann viel länger ist.

(Carnation von Directions mit ein bisschen Spülung, hab ich zumindest so gemacht. hat nach 2 Haarwäschen die Wunschfarbe erreicht)

Ja ich finde aufjedenfall das deine Haare hell genug sind! Ich denke du kannst sie problemlos tönen :) Viel Glück!

Mach deine Haare doch einfach einmal Pink :-)

Viele Grüße