Directions zu hell (Neon Pink) richtige Mischung?

2 Antworten

Ich sehe jetzt keine Frage in deinem Beitrag.

Wenn du deine Haare ein paar Mal gewaschen hast, dann werden sie bestimmt pastellig werden und beim nächsten Mal verwendest du einfach mehr Spülung. Wenn du deine Farbe anmischt kannst einmal kurz einen Strich auf einem Küchenpapier machen und siehst dann ungefähr wie es später aussehen könnte.

Carnation Pink ist nicht so hartnäckig. Wasch dir die Haare 3x dann ist es Pastellrosa. Die Farbe wäscht sich schnell raus.
Du hast ein wenig zu viel Farbe und zu wenig Spülung genommen.