Werden Directions heller durch spülung?

2 Antworten

ja das geht, alternativ kann man auch wasser nehmen. dadurch kann viele schöne töne machen bis hin zu pastelltönen.

Ja,durch Spülung kann man sie heller machen.
weiss allerdjngs net ob die Farbe dann immernoch so intensiv ist.:)

Wie wäscht sich Apricot aus?

servus ich habe momentan orange haare und würde gern wissen wie sich die farbe raus wäscht denn dann will ich grün drüber machen, wenns drausen ist

...zur Frage

Directions mit Spülung mischen für heller farb Ergebnis?

Hallo :) ich werde mir demnächst die haare zuckerwatten rosa färben (mit vorblondieren und alles), ich habe mir von directions die farbe "carnation pink" besorgt. Nun, ich habe mal ein video gesehen da hat man directions mit einer spülung oder shampoo gemisch (50% directions, 50% spülung) damit nicht als Endergebnis eine zu kräftige farbe heraus kommt.

Kann ich das auch machen? Und mit was? Spülung, Shampoo?

...zur Frage

Directions mit Silikon freier, oder normaler Spülung mischen?

Hallo :) ich will meine directions Farbe gerne mischen. Also ich habe blonde Haare (gefärbt) & frag mich jetzt, ob ich zu den directions Silikon freie Spülung machen soll, oder normale? :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

MUSS man directions mit spülung mischen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Directions Tönung mit Spülung mischen MUSS? beim Frisör wurde dies nicht gemacht, aber mum meinte, es wäre besser, weil sie sich ein paar Youtubevideos zum färben angeschaut hat und das da immer gemacht wird.

also.. muss man directions mit spülung mischen? Ich möchte die Farbe ja eigentlich nicht heller haben.

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?