dunkelblonde Haare PINK tönen

2 Antworten

Also bei Straßenköterblondem Haar kannst du's eigentlich vergessen. Die Farbe hält vielleicht eine Woche und Flamingo pink wird nicht stark abdecken. Directions sind nicht schädlich für die Haare.Wenn du pink willst musst du wohl oder übel blondieren. Das blondieren ist schädlich,aber ohne blondierung wird die Farbe nicht schön und deckt nicht. Ich red aus erfahrung :3

Lianen  31.10.2014, 21:51

Bei mir hat es geklappt nur das Ergebnis war nicht 1:1

diilara61  31.10.2014, 21:53
@Lianen

Also klappen tuts schon, aber die Farbe wird leider nicht schön und deckt nicht richtig. Eine Freundin von mir hat auch Straßenköterblondes Haar und wir haben bei ihr einfach aus jux Carnation pink ausprobiert - deckt besser aber nicht so gut wie bei blondiertem haar.

kira008
Fragesteller

Aber es geht komplett raus?1 Woche reicht mir auch ! Hast du noch andere pink Töne von directions probiert

diilara61  31.10.2014, 21:55
@kira008

Ich kann nichts garantieren, aber bei ihr (also meiner freundin) ists wieder komplett raus. Ein kleiner Tipp: Wenn du Directions rauswaschen möchstest (ohne irgendwas anderes) benutze am besten immer Schuppen Shampoo (das ist aggresiver und die farbe geht besser raus.) Ich hab Carnation Pink und Rose red noch probiert. Also zu Rose red kann ich sagen, das die Farbe sich relativ schnell am ansatz verfärbt. Ich würde dir Carnation empfehlen - die Farbe benutzten auch die meisten meiner Freunde :>

Also Directions kommen je nach Grundfarbe unterschiedlich raus. Misch es mir Spülung beim tönen. Wenn du Spülung verwendest sind die Haare nicht so trocken. Tönen ist jedenfalls besser als färben. Die Farbe verblasst mit jeder Haarwäsche etwas mehr. Nur auf blondiertem Haar können Rückstände bleiben. Viel Erfolg!