Haare von dunkelblond rosa färben?

5 Antworten

Wenn du dass noch nie gemacht hast, würde ich dir empfehlen es bei einer nicht so krassen Farbe zu versuchen! ich habe mir seit Jahren die Farbe Rot gefärbt. Ist ein guter Einstieg! & noch dazu denke ich das färben besser ist. Das sieht jeder anders aber bei Tönung hällt das nicht so lange... Obwohl du mit einer Tönung anfangen kannst. Es hällt aber nicht lange. Kleiner Tipp: Informiere dich bei deinem Frisur der kann meistens mehr sagen, es kommt nähmlich auch auf dein Haar an - Stärke, Farbe, Zustand.

also gerade wenn es dein erstes mal ist und bei so einer extremen farbe wie pink, würde ich zum friseur gehn. auch weil es so eine krasse farbe ist, würde ich vieleicht zuerst nur eine tönung (falls es sowas in der farbe gibt) verwenden. einfach falls es dir dann doch nicht gefällt, dann wäscht es sich schneller raus....

AnneLucky  21.07.2014, 20:50

ich persönlich fine rosa ja sowieso nicht so genial als haarfarbe, aber vielleicht als ombre style siehts vielleicht ganz gut aus

Die Haare müssen erst blondiert werden und können dann mit Directions Farben eingefärbt werden. Die waschen sich dann nach und nach wieder raus, und so sieht es dann auch aus.....;-)

Heii also wenn du deine haare noch nie gefärbt oder getönt hast solltest du erst tönen den tönu g wäscht sich wieder raus und beschädigt das haar nich aber wenn du färben willst dann musst du als erstes deine haare blondieren ( aufhellen) und das schädigt dass haar sehr bei färben ist das genau so zurüxk färben kannst du schon kommt drauf an wenn du blondiert hast wenn ja dann kannst du nicht zurück färben

Auf rosa stehen die Jungs nicht so.

lena38
Fragesteller

Also ich finde es schön und ich denke, dass ist die Hauptsache:)

gejaf  21.07.2014, 20:55
@lena38

Dann freu dich auf die Reaktionen deiner Umwelt