Grünstich nach Directions :(?

Das lila in der mitte - (Directions, haare haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr großer Fehler, damit hast du es jetzt noch schwieriger gemacht die Farbe raus zu bekommen.

Da hilft Reinigungs oder schuppenschampoo, backpulver, vitamin c tabletten oder  mit der Gegenteilfarbe. Jetzt musst du gedult zeigen, es dauert ein bisschen aber es klappt, als letzte not nur mit efassor. (:

Dafür gibt es bei dm (wenn ich nicht falsch liege) haarfarben entzieher. Der zieht dir das dann alles raus :).

ITsUnacceptable  08.03.2016, 19:41

Das ist nur für haarfarbe nicht für tönungen, dazu macht es die haare strohig und stinkt wie hölle xD

Minkaa2000  08.03.2016, 20:05

Das zieht aber auch die directions raus. meine Freundin. färbt sich so oft die Haare mit directions und benutzt das zeug zum raus ziehen.

Lass mal reinigungsshampoo ne weile einwirken