Lila haare gefleckt?

2 Antworten

Würde auch Reinigungsshampoo empfehlen. Mehrmals einshampoonieren und gründlich auswaschen, Directions gehen ohne Blondierung wieder raus, man braucht nur Geduld.
Benutzt du Silikonhaltige Shampoos und Pflegemittel? Falls ja kann das der Grund sein warum die Farbe so ungleichmäßig aufgenommen wurde und einige Strähnen blond blieben. Silikone legen sich ums Haar und verhindern so das die Directions halt finden :)

peachii2014girl
Fragesteller

Hmm stimmt hab beim blondierung auswaschen silikonhaltige shampoo benutzt

Yuurei  14.06.2016, 09:40

Wenn du es nochmal mit der lila Tönung versuchen möchtest, würde ich ein paar mal mit Silikonfreiem Shampoo waschen. :)

Versuch es mal mit Reinigunsshampoo auszuspülen.

peachii2014girl
Fragesteller

Aber ich will lila behalten, ich will wissen wie man die flecken weg bekommt

franzmann1999  14.06.2016, 09:31

Noch mal drüber Tönen vielleicht