Lila haare? falsch blondiert?!

VERSCHIEDENE BLONDTÖNE - (blondieren, lila-haare) LILA ANSATZ - (blondieren, lila-haare) LILA LÄNGEN - (blondieren, lila-haare)

1 Antwort

für das dass es beim Frisör gemacht wurde, wurde da aber schlecht gemacht, ich wollte mal blonde haare haben bin aber mit orangenen Haaren nach hause gegangen, das habe ich mir auch beim Frisör machen lassen, ich würde mir eher einen anderen Frisör suchen. Bevor du noch mal deine Haare fräbst solltest du sie eine Zeit lang so lassen, nach meinem Frsiör besuch wollte ich meine Haare noch mal selbst drüber färben weils doof aussah und hab sie mir dann 3 mal noch mal gefärbt und dann hatte ich Haarausfall. Also erst mal warten, wenn die Farbe auch etwas blasser geworden ist dann geht's auch bisschen besser. Ich denke du müsstest dann noch mal zum anderen Frisör aber schau erst mal im Internet nach Bewertungen, dann lass dir die Haare Platinblond oder ganz weiß färben, dann kannst du auch zu hause selbst mit lila haartönung, deine Haare lila färben denn dann ist es eh gleichmäßig.

celinelastking
Fragesteller

der Frisör hat mir aber schon gesagt das es ungleichmäßig wird. kann man das überhaupt noch gleichmäßig weiß färben? weil das am Ansatz ja schon weiss ist nur in den längen orange

pillow13  30.07.2014, 14:43
@celinelastking

ja das geht meine freundin die hatte mal total fleckige haare und total viel verschiedene farben drinnen, bei ihr wurde das dann auch weiß gefärbt und neu gemacht alles. Also bei ihr hats geklappt.