Tipps gegen Grünstich?

1 Antwort

Ich würde es mal mit nem rotshampoo oder ner Rotkur/Spülung benutzen :)

da rot die Gegenfrage von grün ist... kann sein das du einen Rotstich drin hast aber glaube das ist besser als Grün/blau :D kannst ja dann auch einfach wenn's son bisschen goldig wird oderso mit silvershampoo waschen..

welche Farbe willst du denn als nächstes machen? Blondieren würde ich aufjedenfall lassen. Blau und grün sind sehr hartnäckige Farbe und die bekommst du meistens mit ner blondierung nicht mehr raus...

Grünstich in hellbraunem Haar?

Hallo zusammen, ich hab meine braungefärbten Haare blondiert, erst Rosa mit directions gefärbt und dann mit Color Freedom lila. Ich hatte das lila mit Spülung gemischt damit es nicht do knallig war. Nach ca 13 Haarwäschen hatte ich heute mit Farbe ein dunkelblond drüber gefärbt, jetzt hab ich aber leider totalen grünstich:( was kann ich machen das der verschwindet? Nochmal drüber färben?ich hab von Natur ein sehr dunkles aschblond/hellbraun und wollte jetzt nicht wieder so einen starken rotstich haben damit ich kein Ansatz habe.

Danke um antworten <3

...zur Frage

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

Ich habe ein Grünstich im Haar. Was tun?

Hi habe meine haare mit helles Schokogold von perfect mousse gefärbt Ausgangs Farbe war sehr helles blau habe jetzt einen grün Stich nicht überall nur verteilt hat jemand Tipps wie ich es am besten neutralisieren kann :)

...zur Frage

Soll ich mir die Spitzen wirklich färben?

Ich habe mir vor ein paar Tagen blaue Directions gekauft , nun weiß ich aber nicht ob ich es überhaupt machen will. Würdet ihr es machen( ich bin 12 Jahre alt , würde mir auch nur die Spitzen färben) ? Wenn ja hab ihr vielleicht ein paar Tipps wie es besser geht (aussieht); hab hellbraune Haare? Und wie lange dauert es ungefähr bis sie komplett ausgewaschen sind , ich hab noch eine Woche Ferien würde man es nicht mehr sehen wenn die Schule wieder anfängt (falls es mir nicht gelungen ist  😅)?

...zur Frage

Atlantic Blue Directions hält die Farbe auf Gelbstichigem Haar?

Habe seit kurzem meine Haare Blondiert und habe dadurch einen extremen gelbstich wollte allerdings Blaue Haare und vergewissern das es nicht grün wird (Bild ist unten)

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?