Lila directions mit silbershampoo auswaschen?

2 Antworten

Nein bei solchen färben hilft silberschampoo nicht, nur bei gelb.

Auf die schnelle wird  Es nicht mit etwas gedult bekommst du es gut mit schuppenschampoo oder tiefenreinigungsschampoo.

Alternativ kannst du aber auch wenn es sich schon gut ausgewaschen hat effassor benutzen, alles andere wirkt bei directions nicht so gut.

Oder du neutralisierst die Farbe mit der Gegenteilfarbe und blondierst dann?(:

Silbershampoo wird dir nur insofern helfen, dass das Grün wieder zu Blau wird. Die Farbe rausbekommen wirst du damit nicht unbedingt gut.

Tiefenreinigungsshampoo hilft um einiges besser. Bei mir funktioniert das Shampoo Three von Paul Mitchell recht gut. Bei blauen und grünen Haaren braucht man trotzdem etwas Geduld bis sich was tut.