Haare mit Directions "Silver" färben, wenn ich noch Grün drin habe?

2 Antworten

Silbershampoo ist gegen Gelbstich. Gegen Grün bringt das nicht viel. Directions Silver bringt nix, außer du hast weiße Haare.
Guck mal nach Maria Nila Color Refresh Black, um deine Haare Grau zu bekommen. Und dann am besten mit Lila mischen, sonst bleibt das Grau grünlich.

Silbershampoo ist ein Shampoo was deine Haare entfärbt! Gibt es zB bei dm...

Danke 😊

0

lila haare grün färben?

Heyy c: also ich habe im moment dunkel lila haaren und möchte die jetzt gerne grün färben mit den apple green von directions geht das? Oder muss ich die haare dafür vorher was heller machen und wenn ja wie hell?

...zur Frage

Directions "silver" hält nicht in den Haaren. Warum?

Hallo liebe Leute,
ich habe mir heute die Haare in der Farbe "silver" von Directions färben wollen. Ich habe sie 1 Stunde einwirken lassen, und als ich die Farbe rausgewaschen habe, war nichts mehr von dem Silber zu sehen...

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Haare Silber mit directions ohne blondierung?

Hi Ich habe dunkelblondes mit mittelblondes goldenes Haar und würde mit gerne über den Sommer meine Haare Silber/grau/weiß färben- mit directions. Nur ich würde das gerne ohne richtige blondierung machen aber geht das überhaupt? Die werden dann doch ziemlich mittelgrau oder? Ich hatte meine Haar-spitzen schobmal mit Directions blau türkis gehabt,doch die Friseurin hatt sie mir aufblondiert. Wäre es möglich die Haare wirklich aufzuhellen ohne eine schädigende blondierung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?