Haare mit Directions "Silver" färben, wenn ich noch Grün drin habe?

2 Antworten

Silbershampoo ist gegen Gelbstich. Gegen Grün bringt das nicht viel. Directions Silver bringt nix, außer du hast weiße Haare.
Guck mal nach Maria Nila Color Refresh Black, um deine Haare Grau zu bekommen. Und dann am besten mit Lila mischen, sonst bleibt das Grau grünlich.

Silbershampoo ist ein Shampoo was deine Haare entfärbt! Gibt es zB bei dm...

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

lila haare grün färben?

Heyy c: also ich habe im moment dunkel lila haaren und möchte die jetzt gerne grün färben mit den apple green von directions geht das? Oder muss ich die haare dafür vorher was heller machen und wenn ja wie hell?

...zur Frage

Haare mit Directions grau färben?

Ein Freund von mir will sich die Haare grau färben. Blondierung und sowas wäre da, nur bei den Farben bin ich mir ein wenig unsicher. Gegoogelt hab ich, Lilac und Silver, aber ist das Mischen der beiden Farben dann 1:1 oder muss eine Farbe "mehr" sein, als die andere?

Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Directions mischen Silver und schwarz?

Hey also ich habe mir gestern Directions bestellt, ich färbe morgen das erste mal mit Directions ich wollte so einen grau Ton haben und auf den ganzen Bildern im Internet erschien mir das Silver sehr hell deshalb habe ich mir noch schwarz dazu bestellt, wenn ich jetzt zu dem Silber noch ein wenig schwarz mische wird es dann ein dunkel grau das auch auf den Haaren dunkelgrau wirkt? Ich habe nähmlich mir eine balayage selber gefärbt ( mit ganz normaler Drogerie blondierung) als "Grundlage" für die grauen Haare, die Haare sind jetzt in den Längen blond und am Ansatz Ca 8cm noch dunkelblond- hellbraun. Meine balayage ist ein wenig gelbstichig wird die Farbe das dann abdecken? Danke für die Antworten schon mal im vorraus ❤️

...zur Frage

Haare Silber mit directions ohne blondierung?

Hi Ich habe dunkelblondes mit mittelblondes goldenes Haar und würde mit gerne über den Sommer meine Haare Silber/grau/weiß färben- mit directions. Nur ich würde das gerne ohne richtige blondierung machen aber geht das überhaupt? Die werden dann doch ziemlich mittelgrau oder? Ich hatte meine Haar-spitzen schobmal mit Directions blau türkis gehabt,doch die Friseurin hatt sie mir aufblondiert. Wäre es möglich die Haare wirklich aufzuhellen ohne eine schädigende blondierung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?