Grün-/Türkisstich (von Directions) aus den Haaren entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie sehr deine Haare ins Türkise und ins Grüne gehen. Ich würde aber auf jeden Fall ein Rot nehmen, dass sich Orange auswäscht. Vielleicht Fire, Flame oder Vermillion. Und auf jeden Fall mit Spülung verdünnen, je nach dem, wie hell deine Haare schon sind ^-^

Denke das da jeder Rotton geht

Nimm den der dir am besten gefällit ^^