Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. einfach wenn es soweit ist drüber färben?

Wenn das nicht zurfiedenstellend ist, würde ich vll nen white Toner von der Directionsreihe drüber hauen und mit viel Silbershampoo danach waschen. So hats bei mir mal funktioniert zumindest. Wenn alles nichts hilft, dann entweder gaanz viel waschen oder ne kleine Blondierwäsche machen.

LuxusKeks
Fragesteller

Danke! Habe gestern noch gefärbt. Man sieht keinen Unterschied, die Farbe ist überall gleich stark. Super! :)

Die Farbe wäscht sich mit der zeit raus. Also am besten ab unter die Dusche und so oft schampoo drüber wie möglich.

Hey hey :)

Alsooo ich hatte jetzt die letzten Wochen auch komplett pinke Haare. Nach und nach sahs leider nicht mehr schön aus und ich fing an meine haare ganz normal mit head and shoulders zu waschen. Ging auch ganz gut. Nur irgendwann kam damit auch nichts mehr runter und es wurde fleckig. Also hatte ich n bisschen rumgegoogelt. Head and shoulders war klar dann bin ich auf Natron gestoßen. Also hab ich mir kurzerhand natron im dm gekauft und unter das head and shoulders gemischt (so das eine recht dicke masse entsteht) ins feuchte Haar einmassiert Frischhaltefolie drauf und ne Stunde einwirken lassen. Geht beim erstmal nicht alles raus also am nächsten Tag wiederholen. Am besten nach jeder Anwendung noch eine Haarkur reinklatschen. Das natron macht die haare ziemlich stumpf..

Liebe grüße